counter on myspace


Slipknot auf Tour nach 6 Jahren



 

Slipknot haben ihr füftes Platte 6 Jahre nach ihrem letzten Album (All Hope Is Gone 2008) veröffentlicht, Es wird am 21 Oktober erscheinen und die Name ist “5: The Gray Chapter”.

slipknot album

 

 

 

 

 

 

 

Nach Deutschland sollen wir bis Anfang 2015 warten. Die “Prepare For Hell Tour” kommnt zu uns am 07.02 (Berlin) und 8.02 (Hamburg).

Die Karten sind ab heute im Handel, und man glaubt, dass wie letzte Konzerte schnell ausverkauft wird, weil alle Fans zu lange gewartet haben.

 

tour

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feb072015

Slipknot in BerlinMax Schmeling Halle
Feb082015

Slipknot in Hamburgo2 World Hamburg

 

 

Die Aufnahme des Albums hat die Band während 2014 gemacht. Aber man soll nicht glauben, dass die Band die gleiche wie in 2008 ist, nein es ist nicht so. Viele sind die Veränderungen, die in diesen Jahren geleistet wurden. Vor der Veröffentlichung des fünften Studioalbum, konnte man die neue Horror-Maske der Band sehen.  Auch die Mitglieder haben sich verwechselt.  Der Bassist Paul Gray wurde in 2010 gestorben, nach 10 Jahren in der Nu-Metal Gruppe, und für die neue Abenteuern verlässt die Band sich auf zwei neuen Musiker,

 

masken

 

 

 

 

 

The Devil In I ist das erste Lied der Platte, das schon ein  Video hat, 

Sunrise Avenue machen eine Pause



Fairytales - Best Of

Nach dem Erfolg ihres letzten Album “Fairytales – Best Of”  hat der Frontmann von Sunrise Avenue Samu Haber eine Pause für unbestimmte Zeit in einem Interview mit MDR Jump angekündigt.  Sie werden auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz in 2015 sein und danach jeder Mitglieder wird neue Pläne und Träumen schaffen, wie Samu selbst  MDR Jump erklärt  hat: “Es ist ein ‘Lebwohl’ für eine Weile. Ich werde erstmal nichts mehr mit Sunrise Avenue machen. Es gibt so viele andere Dinge im Leben. Wir haben alle Familie, Freunde, noch andere Träume und andere Leidenschaften”. alle Fans können in ruhe bleiben, weil das keine Trennung der Band bedeutet: “Warum um alles in der Welt sollten wir Sunrise Avenue hinter uns lassen? Wir lieben die Band. Wenn sie weiter bestehen soll, dann wird sie das auch.”

Die Band lassen uns total fröhlich und zufrieden, weil sie als erstes mal in ihrem Werdegang, Platz 1 auf Deutschland Charts erreicht haben.

Sunrise-Avenue-Konzert-Universal-Music_content

Bevor sie ihre verdiente Pause nehmen, haben die Finnen eine Tour in 2015, in den Tickets restlos verkauft werden. FAIRYTALES – BEST OF TOUR 2015 ist die Name der tour, die Daten in nächsten Städten hat:

 

May232015

Sunrise Avenue in HannoverExpo Plaza
Jun192015

Sunrise Avenue in MünchenKönigsplatz München
Jun202015

Sunrise Avenue in LeipzigVölkerschlacht-Denkmal
Jul112015

Sunrise Avenue in Saint GoarshausenFreilichtbühne Loreley
Aug062015

Sunrise Avenue in LudwigsburgResidenzschloss Ludwigsburg
Aug152015

Sunrise Avenue in OberhausenKönig Pilsener Arena
Aug252015

Sunrise Avenue in HamburgTrabrennbahn Hamburg Bahrenfeld
May302015

Sunrise Avenue in WiesenOttakringer Arena Wiesen

Joe Bonamassa kommt auf Tour nach Deutschland in 2015!



 

Different Shades Of Blue

Das neue Studioalbum des Bluesrock Star Joe Bonamassa heißt “Different Shades Of Blue” und ist schon im Handel.Das Abum hat Platz drei der Album-Charts erreicht, nicht nur in Deutschland sondern auch in der Schweiz und Österreich. Nach der erfolgreichsten Platte kommt eine weltweite Tour in 2015.

In Deutschland haben wir 9 Konzerte in München, Bremerhaven, Oberhausen, Stuttgart,Nürnberg, Hannover und Hamburg.

Hier ist alle Info und Tickets für die Konzerte

Feb242015

Joe Bonamassa in MünchenOlympiahalle München
Feb252015

Joe Bonamassa in MünchenOlympiahalle München
Feb272015

Joe Bonamassa in BremerhavenStadthalle Bremerhaven
Mar012015

Joe Bonamassa in OberhausenKönig Pilsener Arena
Mar032015

Joe Bonamassa in StuttgartBeethoven-Saal
Mar042015

Joe Bonamassa in StuttgartBeethoven-Saal
Mar052015

Joe Bonamassa in NürnbergArena Nürnberger Versicherung
Mar072015

Joe Bonamassa in HannoverSwiss Life Hall
Mar082015

Joe Bonamassa in HamburgCCH – Congress Centrum Hamburg

Unheilig verabschiedet sich mit Gipfelstürmer



Unheilig---Gipfelstuermer---2014

Das Album “Gipselstürmer” wird das letzte Studioalbum von dem Graf. Unheilig hat in seiner Website seinen Abschied angekündigt.  15 Jahre haben alle Unheilig-Fans ihn genossen. Mit acht Alben und Millionen Platten verkauft, glaubt er, dass der beste Moment zu beenden ist. Das ist war er in einem Brief erklärt hat (hier der ganze Brief)

Liebe Unheilig Fans

In meinem ersten Interview vor 15 Jahren bin ich gefragt worden, was ich mir für die Zukunft wünsche und was meine Träume mit Unheilig seien. Meine Antwort war damals: „Ich möchte gesund bleiben und sehen, wie weit ich mit meiner Musik komme.“
Wir haben uns alle mit Unheilig vor mehr als 15 Jahren auf eine Reise begeben und immer den großen Traum vom Glück vor Augen gehabt. Wie einen Gipfel am Horizont, der immer da war und den wir nicht aus den Augen verloren haben.
Es war ein langer und steiniger Weg bis zu diesem lang ersehnten Gipfel. Mein musikalischer Traum wurde wahr und in den letzten Jahren durften wir unseren Traum leben. Wir durften mit Unheilig Musikgeschichte schreiben. Wir haben Grenzen überschritten und viele Menschen haben uns auf diesem Weg begleitet. Wir durften ein Teil ihres Lebens sein. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Vor knapp drei Jahren haben wir dann mit dem Schreiben von neuen Unheilig Liedern begonnen. Das Ergebnis ist das anstehende neue Album „Gipfelstürmer“. Für mich sind die neuen Stücke dieses Albums die besten Songs, die ich je geschrieben habe. Das sagt mir mein Herz. Sie beschreiben erneut das Leben in all seinen Facetten. Sie erzählen von Hoffnungen und Ängsten, von Träumen über Glück und Liebe, von Trost und von Abschied.
Mit dem Gefühl, dass ich für dieses Album die für mich besten Lieder meines Lebens geschrieben habe, wurde mir immer mehr klar, dass ich unbewusst ein letztes Kapitel bei Unheilig aufgeschlagen hatte.
Es gibt einen weisen Spruch, der da heißt: „Du musst aufhören, wenn es am Schönsten ist“. Ich habe diesen Spruch früher nie wirklich verstanden. Warum soll man aufhören, wenn es am Schönsten ist? Doch in den vergangenen Wochen und Monaten bekam diese Weisheit des Lebens für mich persönlich eine Bedeutung: Du musst aufhören wenn es am Schönsten ist, um den Wert des Erlebten zu erhalten. Nur dann haben erreichte Ziele und Träume ihre eigene Zeit, auf die man später mit einem Lächeln voller Glück, Dankbarkeit und Zufriedenheit zurück blicken kann. In mir reifte der Entschluss, musikalisch Abschied zu nehmen. Und auf der anderen Seite ist es Zeit für mich, dass ich meiner Familie einen Teil des Glücks zurückgeben möchte, welches ich durch sie erleben durfte!
Unheilig war für mich immer mein musikalisches Baby, mit dem ich die vielen Geschichten des Lebens, die in mir waren, in die Welt tragen durfte. Die unheilige Musik ist zu meiner Sprache geworden und durch Unheilig habe ich zu einer besonderen Stärke gefunden, die ich vorher als Mensch in dieser Art nicht kannte. Die Botschaft, dass man immer für seine Träume kämpfen soll und dass man nie die Hoffnung aufgeben darf, auch wenn es oft genug im Leben schlecht aussieht, die wurde für mich durch die Vita von Unheilig bestätigt.
Durch euch alle durfte ich meinen großen Traum leben. Aber auch meine Familie und mein Umfeld haben mich 15 Jahre nach allen Kräften unterstützt und gefördert. Mir ist aufgrund der vielen Arbeit nie wirklich klar vor Augen gewesen, wie sehr mich alle unterstützt haben. In den letzten Jahren ist mir als Familienmensch allerdings bewusst geworden, worauf die Menschen in meinem Umfeld die letzten Jahre verzichtet haben. Sie mussten auf mich als Mensch verzichten. Für mich ist die Zeit gekommen, dass ich meiner Familie etwas zurückgeben möchte und „Danke“ sagen möchte. Ich habe mich voll und ganz der Musik hingegeben und dabei vieles um mich herum vergessen und nicht gesehen. Ich möchte vor allem meiner Familie wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.
Ich möchte mich als Mensch von Euch als meine liebsten und besten Fans der Welt bedanken und Abschied nehmen.
Ich weiß sehr wohl, dass ich jedem Einzelnen von euch sehr viel zu verdanken habe! Daher werde ich auch nicht einfach so von heute auf morgen mit der Musik aufhören oder verschwinden. Aber das kommende Album „Gipfelstürmer“ läutet nun die Abschiedsära von Unheilig ein. Ich habe alle musikalischen Träume gelebt und in den Unheilig Liedern auf ewig festgehalten.
„Lebe wohl“ zu sagen ist nie leicht. Es liegt in unserer Natur, an Dingen festzuhalten, die wir mögen oder lieben. Allerdings hat alles seine Zeit. Und für mich ist es an der Zeit, meinen Abschied aus der Öffentlichkeit vorzubereiten.
Doch soviel sei versprochen: der letzte Vorhang wird erst dann fallen, wenn wir uns alle gebührend voneinander verabschiedet haben. Ich möchte zusammen mit Euch allen diesen Abschied auf den noch kommenden Konzerten bewusst erleben und feiern, um auch noch Jahre später auf eine wirklich außergewöhnliche Zeit zurückblicken zu können.
Ich möchte euch alle bitten, die Botschaft meiner Texte und Songs mit all den positiven Werten in die Zukunft zu tragen und an Eure Liebsten weiter zu geben. Die Musik wird bleiben und der Glaube, die Hoffnung und das Gute daraus werden ebenso bleiben und überleben.

Ich umarme euch,
Euer Graf

Unheilig---Gipfelstuermer---2014 (1)

Das letzte Werk seiner Karriere ist GIPFELSTÜRMER, das am 12 Dezember im Handel zu verfügen wird. Bis dann können wir seine neue Single hören.  Das Video ist eine Erinnerung von seiner ganze Karriere mit sehr emotionalen Bilder, die sicher alle Fans schätzen werden.

 

Und kein Künstler kann seinen Werdegang beenden ohne eine große Tour zu bitten. Und es ist der Fall von dem Graf.

Von 6 April bis 29 August geht er auf Tour. Eine Tournee mit 24 Konzerte durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Alle Fans sollen sich beeilen, weil eine Karte zu erhalten wird nicht einfach sein.

Hier sind alle Städten und Daten der Gipselstürmer Tour 2015

Apr092015

Unheilig in Burg bei MagdeburgBördelandhalle
Apr102015

Unheilig in LeipzigHaus Auensee
Apr172015

Unheilig in BochumRuhrCongress Bochum
Apr182015

Unheilig in GöttingenLokhalle Göttingen
Apr232015

Unheilig in SaarbrückenSaarlandhalle
Apr242015

Unheilig in FreiburgMesse Freiburg
Apr302015

Unheilig in SchwerinSport- und Kongresshalle Schwerin
May012015

Unheilig in HannoverSwiss Life Hall
May022015

Unheilig in SiegenSiegerlandhalle
May082015

Unheilig in ErfurtMesse Erfurt

Trailerpark ist Back!



“Crackstreet Boys 3″“Crackstreet Boys 3″aaCrackstreet Boys 3

 

Die Band von Alligatoah ist zurück wie der Rapper in seiner Website angekündigt hat.

Ab Dezember 2014 gehen sie auf Tour. Sie haben 12 programmierte Konzerte bis Februar 2015.

Aber es ist nicht die einzige Change um Trailerpark live zu sehen. Die Band wurde letzte Woche von Rock am Ring bestätigt.

Sein nächstes Album “Crackstreet Boys 3″ wird am 5.12 veröffentlicht und hier ist das erste Vorgeschmack.

Bleib in der Schule

Alle Tour-Daten:

 

Dec062014

Trailerpark in BerlinColumbiahalle
Feb042015

Trailerpark in UlmRoxy Ulm
Feb052015

Trailerpark in BraunschweigMeier Music Hall
Feb062015

Trailerpark in HamburgDocks Club Hamburg
Feb102015

Trailerpark in SaarbrückenGarage Saarbrücken
Feb122015

Trailerpark in KasselNachthallen / Musiktheater
Feb132015

Trailerpark in KielHalle 400
Feb192015

Trailerpark in MünchenBackstage

Gute Nachrichten für alle Neffen und Nichten der Böhse Onkelz



böhse

 

Nach dem schnell Ausverkauf der zwei Konzerte am 19 und 20 Juni 2015, haben die Böhse Onkelz zwei zusätzliche Konzerte hinzugefügt. Sie werden am 26 und 27 Juni im Hockenheimring rocken!

Mal wird sehen wie lange die Tickets erhältlich sein werden, weil die zwei vorherige Konzerte in wenige Stunden retlos ausverkauft wurden.

Jetzt haben alle Neffen und Nichten eine neue Chance eine Karte zu erhalten. Insgesamt werden 400.000 personen in den zwei extra Shows sein.

Die Vorverkauf beginn am 1.11.2014 um 16:00, Datum, dass im Kalender hinzufügen werden soll.

Jun192015

Böhse Onkelz in HockenheimHockenheimring
Jun202015

Böhse Onkelz in HockenheimHockenheimring
Jun262015

Böhse Onkelz in HockenheimHockenheimring
Jun272015

Böhse Onkelz in HockenheimHockenheimring

 

nichts

POLEMISCHE COME BACK VON TOKIO HOTEL IN OKTOBER 2014



_TokioHotel-KingsOfSuburbia

 

 

Die aus Magdeburg Band kündigt neues Werk in 2014 an. Nach fünf Jahren Pausa hat das Warte ein Ende, die neue Platte der deutschen Erfolgsband  “Kings Of Suburbia” erscheint am 3. Oktober 2014.

 

kings of suburbia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber bis dann sollen wir nicht warten auf die neue Musik zu hören. Bis jetzt haben die Band der Zwillingen Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer ein Vorgeschmack, darüber alle Fans sich freuen können.

Das erste Video von “King Of Suburbia” ist “Run Run Run” und danach kommt “Girl Got A Gun”, in denen man deutlich sehen  kann, die Änderung der Band, nicht nur das Aussehen ist total anders, sondern auch die Musik sieht reifer aus.

“RUN RUN RUN”

“GIRL GOT A GUN”

Das dritte Muster  ist noch nicht verfügbar aber das nächste Video lässt uns wissen, dass die gleiche Richtung führt.


Das neue Werk von dem Quartett ist ein elf Track Album und wurde in Los Angeles produziert, wo die Band die letzte Jahre gewohnt haben,

Tokio Hotel- Sänger Bill Kaulitz hat über das Album behauptet, dass “King Of Suburbia” das Gefühl sei, das alles bedeute und gleichzeitig gar nichts”. Wir sollen noch bis Freitag warten darauf, dass wir es checken können.

Über ein Tour in 2015 hat die Band nichts behauptet aber man soll ein lange gewartetes Album eine Tournee folgen. Wir werden euch informieren.

Das Vorgänge  “Humanoid” stamm in 2009 und erhielt schnell Platz eins der Charts.  Es ist noch unbekannt ob das neue es auch wiederholen kann, weil viele Fans gegen die gründliche Änderung des Quartetts sind. Sie finden, dass das “Come Back” der Vier nicht um Musik geht sondern um Spektakel und, dass sie auf jeden Falls zu viel Aufmerksamkeit machen wollen, wie das Single-Cover von “Love who loves you back” zeigt. Man braucht nichts mehr zu sagen…

Tokio_Hotel_-_Love_Who_Loves_You_Back_cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In ihrem Youtube- Kanal haben sie ein Video geteilt, in dem die Studioarbeit in Los Angeles sehen kann.

Kool Savas geht auf Tour ab 2015



kool savas

Sein neues Album “Märtyrer” wird im November veröffentlicht und ab Februar präsentiert der Berliner die Arbeit in live durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

In Deutschland gibt es 20 programmierte Konzerte,eins in der Schweiz und zwei in Österreich, die am 11.02 beginnen und  am 29. März in Graz beenden. 

In den Konzerten werden die neue Songs als auch die Erfolge seiner 15-Jahre Karriere gesungen.

 

Feb112015

Kool Savas in OsnabrückHyde Park Osnabrück
Feb122015

Kool Savas in DresdenReithalle Straße E
Feb132015

Kool Savas in MannheimMaimarktclub
Feb142015

Kool Savas in MünchenBackstage Werk
Feb172015

Kool Savas in NürnbergLöwensaal
Feb182015

Kool Savas in KoblenzRhein-Mosel-Halle
Feb202015

Kool Savas in StuttgartPorsche Arena
Feb212015

Kool Savas in WürzburgPosthalle
Feb242015

Kool Savas in SaarbrückenGarage Saarbrücken

Usher besucht uns in 2015!



usher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Usher ist auf Tour in 2015 und als erstes mal seit vier Jahren präsentiert er sein 8. Studioalbum auch in Europa. Aber nicht nur die Erfolge seines letzten Arbeit zu hören werden, sondern auch Songs auf seiner ganzen und langen Musik-Karriere (ca.20 Jahre) zu spielen werden.

Usher ist eine Superstar in der ganze Welt mit mehr als 50 Millionen verkauften Alben, zahlreichen Preise unter anderem acht Grammys und der Titel „#1 Hot 100 Artist of the 2000s decade” wie er in jeden seines Konzert zeigt.

Die kommende Tour ist eine total Überraschung für alle Fans, die auf Usher in Live freuen können.

Sein “UR Experience“ Tour hat insgesamt  Konzerte in 23 Städte in Europa und UK. In unserem Land können wir Im Frühjahr seine Musik und  auf jeden Falls seine Tänze in Hamburg, Köln, München und Mannheim genießen. Außerdem wird er von Nico & Vinz begleitet.

Die Tickets-Verkauft beginnt am 08.10 und wir sind aber sicher, dass alle Fans total aufgeregt sind und  schnell die Karten erhalten wollen und die vier Konzerte in Deutschland  in wenigen Tagen ausverkauft werden.

 

Feb282015

Usher in Hamburgo2 World Hamburg
Mar022015

Usher in KölnLanxess Arena
Mar092015

Usher in MünchenOlympiahalle München
Mar122015

Usher in MannheimSAP Arena

Helene Fischer´s Tour ist schon in Gang!



helene09

helene12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Sonntag 28.09 findet ein Konzert von Helene Fischer in der Festhalle Frankfurt statt. Die ersten Fotos sind schon hier und indem man sie anschaut, hat man mehr Lust auf Helene oder??

Sieht mal total aufregen. Helene hat  ihre “Farbenspiel”  Tour begonnen und wird bis nächsten Sommer viele Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz besuchen.

Hier sind die weiter Terminen, wenn du noch nicht eine Karte gekauft hast. Aber mach es schnell weil viele diese Konzerte ausverkauft sind.

 

Sep302014

Helene Fischer in OberhausenKönig Pilsener Arena
Oct012014

Helene Fischer in OberhausenKönig Pilsener Arena
Oct032014

Helene Fischer in BremenAWD Dome
Oct042014

Helene Fischer in BremenÖVB Arena
Oct062014

Helene Fischer in LeipzigArena Leipzig
Oct062014

Helene Fischer in BremenBremen Arena
Oct072014

Helene Fischer in LeipzigArena Leipzig
Oct072014

Helene Fischer in BremenBremen Arena
Oct092014

Helene Fischer in HannoverTUI Arena
Oct102014

Helene Fischer in HannoverTUI Arena

 

Nächste Seite »