counter on myspace

Drei weiteren Konzerten von Beady Eye in Deutschland!



Der Oasis-Frontmann Liam Gallagher wird noch drei weitere Konzerte in München, Berlin und Offenbach geben.

Nach den asuverkauften Konzerte in Deutschland, gibt es noch Chancen um Beady Eye live zu genießen!

Die drei Shows sind für Oktober geplant, Tickets sind aber jetzt schon bei uns zu erhalten. Die Fans können es kaum noch abwarten! Die letzen beiden Konzerte in Köln und Hamburg waren nach ca. 4 Stunden ausverkauft!

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sagte folgendes zu dem Debüt Albumt: „Die 13 Rocksongs haben solch einen Druck, dass ihnen nur wild tanzend standgehalten werden kann. Im Grunde genommen ist das Album jetzt schon ein Klassiker.“

Die Termine für die Konzerte findet ihr weiter unten.

Kommentare

  • https://www.facebook.com/IdeaApps https://www.facebook.com/IdeaApps

    4620 485665I would like to see far more posts like this!.. Wonderful weblog btw! reis Subscribed.. 123744