Cro in Berlin, 2016

Ich werde dabei

CRO: MTV unplugged Open Air Tour 2016

Der Panda-Rapper bringt sein „MTV Unplugged“-Album endlich auf große Deutschland Tour.
Nach der Mello Tour 2015 mit über 200.000 Besuchern und zahlreichen Sommer Festival, ist Cro mit Orchester wieder in 2016 auf der Bühne zu erleben.
Exklusiver Vorverkauf auf Cros Webseite beginnt am 23.09.2015 um 12:00 Uhr und ab 7. Oktober an allen Vorverkaufsstellen.
Das Album hat alle Rekorde gebrochen. Hat  Platz 1 des Album Chart erreicht. über 100.000 verkauften Alben, und über 200.000 verkaufte Singles vonBye Bye sowohl Gold-Status. “Melodie” ist die zweite Single zum Cro MTV Unplugged, die am am 23. Oktober erscheint.
Bisher wurden 17 Städte bestätigt. Auf den Bühnen werden auch immer wieder Gäste des MTV Unplugged als Überraschungsgäste kommen.

Mehr lesen

5gig.de verkauft die Karten für Cro nicht direkt, sondern leitet euch nur zu Ticketing-Unternehmen weiter.Der hier angezeigte Preis für die Cro Karten kann vom Endpreis abweichen. Auf er Seite des jeweiligen Ticketing-Unternehmens findest du den definitiven Endpreis.

Andere Cro´s Konzerte in Deutschland

10.06. Schlosshof Bad Mergentheim Bad Mergentheim Karten
11.06. Jagdschloss Herdingen Arnsberg Karten
15.07. Schlossplatz Stuttgart Stuttgart Karten

letztes Setlist von Cro's

Freilichttheater am Kalkberg (Bad Segeberg) 21-05-2016

Intro, Hi Kids, Erinnerung, Allein, Jeder Tag, Hey Girl, Die Welt gehört dir, Cop Love, 8 km/h, Never Cro Up, I Know, Genauso, Du, Einmal um die Welt, Bye Bye, Ein Teil, Song? Danju mit Cro, Meine Gang (Cro feat. Dajuan), Song? Danju mit Cro, Song? Danju mit Cro, Rockstar

Cro setlist in setlist.fm

vergangene Cro Konzerte in Berlin

13.11. Max Schmeling Halle Berlin
09.08. Zitadelle Berlin-Spandau Berlin
27.01. Arena Berlin Treptow Berlin
10.05. Magnet Club Berlin

Letzten News von Cro

Cro letzte News, Gerüchte und Line Up Bestätigungen.

  • 13.11.

    Lollapalooza springt nach Deutschland!

      Ja es ist bestätigt.Das Lollapalooza Festival kommt nächtes Jahr in Berlin an. Nach dem zahlreichen Gerüchte, hat der Gründer des amerikanische Festival, Perry Farrell auf der offiziellen Webseite die Annonce bekanntgegeben:I’M EXTREMELY EXCITED TO FIN...

    Weiter lesen...

  • 05.09.

    Das neue Album von Interpol ist schon hier

    Sein fünftes Album "EL PINTOR" wird heute veröffentlicht. Die Bedeutung ist auf Spanisch "Der Maler". Bis jetzt konnten wir drei Singles hören: "Anywhere", "All The Rage Back Home" und "Ancient Ways".Interpol werden zwei Konzerte am Anfang 2015 in Deutschland (Köln und Berlin)...

    Weiter lesen...

  • 21.05.

    Gossip starten Deutschland Tour im November

    Mitte Mai erscheint ihr fünftes Studioalbum "A Joyful Noise", das GOSSIP gemeinsam mit Brian Higgins (Kylie Minogue oder Pet Shop Boys) produzierten. Das neue Album wird eine Mischung aus Popmusik, Soul, Gospel, Rock, Funk und Disco.Seit über zehn Jahren befindet sich das Post-Punk-T...

    Weiter lesen...

  • 03.04.

    The Killers, Whomadewho u.a. neu beim Berlin Festival bestätigt!

    Heute haben die Veranstalter von Berlin Festival einen neuen Trailer veröffentlicht, wo man weiteren Bestätigungen für das Festival beifnden kann.Das Berlin Festival findet am 7. und 8. August im Gelände des Flughafen Tempelhof statt. Mit der Veröffentlichung der ersten Bands für...

    Weiter lesen...

Kommentare

Antwort verschickt!
  • Bis jetzt hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Schreibe jetzt einen Kommentar dazu!