Unheilig in Köln, 2016

Ich werde dabei

Das Abschiedkonzert

Der Graf verabschiedet sich allen seinen Fans. Mit der "Abschiedstournee, Zeit zu gehen“, die am 23 Oktober beginnt, wird Unheilig in über 18 Städte in Deutschland und Österreich auftreten. Es ist die letzte Chance ihn Live zu erleben. Ein ganz emotioneller Abend, der dein ganzes Leben erinnern wirst.

Du wirst nicht nach Hause wollen,wenn der Graf am Ende des Konzertes "Dankeschön - Das war UNHEILIG" sagen wird.

Letzte Tickets erhältlich.

Mehr lesen

5gig.de verkauft die Karten für Unheilig nicht direkt, sondern leitet euch nur zu Ticketing-Unternehmen weiter.Der hier angezeigte Preis für die Unheilig Karten kann vom Endpreis abweichen. Auf er Seite des jeweiligen Ticketing-Unternehmens findest du den definitiven Endpreis.

Andere Unheilig´s Konzerte in Deutschland

12.09. Stadion Essen Essen Karten
23.10. o2 World Berlin Berlin Karten
24.10. Chemnitz Arena Chemnitz Karten

letztes Setlist von Unheilig's

Bahrenfeld-Trabrennbahn (Hamburg) 21-08-2014

Auf ewig, Lichter der Stadt, Unter deiner Flagge, Spiegelbild, Where Are You?, On the Fire Escape, Freiheit, An deiner Seite, Feuerengel, Tage wie Gold, Wir sind alle wie eins, Große Freiheit, Maschine, So wie du warst, Als wär's das erste Mal, Für immer

Unheilig setlist in setlist.fm

vergangene Unheilig Konzerte in Köln

21.07. Rhein Energie Stadion Köln
04.02. Lanxess Arena Köln
14.05. Palladium Köln
17.04. Palladium Köln
20.03. Stadtgarten Köln Köln

Letzten News von Unheilig

Unheilig letzte News, Gerüchte und Line Up Bestätigungen.

  • 01.08.

    "Lichter der Stadt"- Unheilig Tour 2012

    Unheilig geht nochmal auf Tour im Sommer 2012.Das Tournee werdet in Deutschland, in der Schweiz und Österreich statt finden.Mit noch viele Termine für diese Jahr, ist Unheilig einer der deutschen erfolgsreichen Künstler der mit grossen Auftritte seine Fans und Kritiker über...

    Weiter lesen...

Kommentare

Antwort verschickt!
  • Bis jetzt hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen. Schreibe jetzt einen Kommentar dazu!